top of page
Hintergrund (1).jpg

INFOS

Goldcoast Cup 2024

Was macht eine Gruppe von Unihockey-Begeisterten wenn in der näheren Umgebung gerade kein Turnier stattfindet – sie organisieren selber eines. Genau so entstand unser Projekt Goldcoast Cup. Eine tolle Turnier Atmosphäre, viele Mannschaften verschiedenster Kategorien, ein Spielbereich in welchem das Spielen im Vordergrund steht und ein Bereich in welchem man sich erholen und für die nächste Partie stärken kann. Der Standort des Turniers war uns genauso wichtig, gut zugänglich und mit Parkplätzen in der Nähe. Tolle Preise auf die sich die Teilnehmer freuen können. Auch für Speis und Trank sollte bestens gesorgt sein, damit jeder etwas für den kleinen und grossen Hunger findet. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen um mit euch zusammen einen tollen Goldcoast-Cup veranstalten zu können.

Kontakt

IMG_6800.JPG

Philipp Rüegg

gibt dir Auskunft

20220614_181259.jpg

Pasquale Luongo

gibt keine Auskunft 

das Angebot findest du hier

IMG_6791.JPG

Christian Kohler

gibt dir Auskunft

IMG_6812.JPG

Matthias Rüegg

gibt dir Auskunft

Ortsplan und Anfahrt

Standort

Parkplätze finden Sie beim Gemeindehaus, Zentrum Riedsteg und beim Schulhaus (100m).

bottom of page